Be yourself.

Be yourself Oscar Wilde

Ganz zu Beginn von The Frenzy Guide möchte ich euch ein Zitat vorstellen, das ich immer sehr motivierend fand. Be yourself – mittlerweile fast ein Modespruch. Und doch gibt es nur wenige Menschen, die wirklich sie selbst sein können oder auch wollen. Allein, wenn man sich die Leute auf der Straße anschaut – alle sehen gleich aus. In Zeiten von H&M und Co. herrscht kaum noch Individualität. Ich war noch nie jemand, der Modetrends folgt oder versucht sich an andere anzupassen. Soviel Selbstbewusstsein sollte doch jeder haben, dass er sich so kleidet wie er will, und auch das tut was auch immer er tun will. Wie oft habe ich schon Kopfschütteln geerntet, weil ich als junges Mädel solche Dinge wie Stricken, Nähen, Basteln in meiner Freizeit gemacht hab. Aber warum? Jeder kann das tun, was ihn glücklich macht. Und das nächste Mal, wenn euch jemand schief anschaut, weil ihr nicht so seid, wie er sich das vorstellt, denkt an dieses Zitat. Solche Menschen brauchen wir nicht in unserem Leben und schon gar nicht sollten wir uns von ihnen beeinflussen lassen.

Und genau aus diesem Grund habe ich auch The Frenzy Guide gestartet – weil es mir Spaß macht und ich meine Freude mit euch allen teilen will. Seid einfach ihr selbst.

Newsletter

No spam guarantee.

Teilen auf

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Close Menu