Plants are friends.

Plants are friendsIn dieser Kategorie von The Frenzy Guide möchte ich euch an meiner Leidenschaft für Pflanzen und deren Vermehrung, Pflege und Kultur teilhaben lassen. Ich persönlich finde „Plants are friends“ einfach zutreffend. Ich liebe meine Pflanzen und schließlich sind es auch Lebewesen.

Besonders angetan haben es mir Sukkulenten – sprich wasserspeichernde Pflanzen. Daher werdet ihr vieles zum Theme sukkulente Pflanzen hier finden. Ich stelle meine Pflanzen vor und gebe Tipps zur Pflege. Übrigend: Kakteen sind eine Untergruppe der Sukkulenten. Und nein, die haben nicht immer Stacheln!

Außerdem werde ich ab und zu davon berichten, welche Pflanzen ich grade auf meinem Balkon habe. Ich bin nämlich ein Fan davon Gemüse und Kräuter selbst anzubauen und so garantiert Frisches und biologisch Angebautes zu genießen. Und hey, ich bin kein Profi – was ich kann, könnt ihr schon lange!

Newsletter

No spam guarantee.

Teilen auf

Schreiben Sie einen Kommentar